Mit einem gigantischen Feuerwerk wurde am 19. September 2004 die gut 7 Monate andauernde erfolgreichste europäische Kunstausstellung aller Zeiten verabschiedet. Das MoMA (Museum of Modern Art) war der Superlativ des Kunstsommers 2004, über 1,2 Millionen Besucher im „MoMA-Fieber“ ließen dieses Kunstevent zum Publikumsmagneten werden.
Die Firma Pyro-Passion ist stolz darauf, mit der Projektplanung des musiksynchronen Feuerwerkes in der MoMA-Farbe Pink ihren Beitrag zu diesem außergewöhnlichen Kunst-Highlight beigetragen und dafür den Dank von tausenden Zuschauern sowie des New Yorker „Vereins der Freunde der Nationalgalerie“ erhalten zu haben.
„…ein farbenprächtiges Feuerwerk markierte das Ende der Ausstellung…“ (www.heute.de),
„…Abschied mit großem Feuerwerk…“ – (Berliner Morgenpost, 20.09.04),
„…Feuerwerk bis zum Ende…“ – (taz, 21.09.2004)